Games.ch

Double-XP-Weekend für Call of Duty: Black Ops 3

Startet sogar schon heute

News Michael Sosinka

Treyarch veranstaltet für "Call of Duty: Black Ops 3" ein Double-XP-Weekend, bei dem man doppelte Erfahrungspunkte bekommt. Wir sagen euch, wann es losgeht.

Screenshot

Um den Multiplayer-Modus weiterhin in Schwung zu halten, hat Treyarch ein Double-XP-Weekend für "Call of Duty: Black Ops 3" angekündigt. Allerdings startet das Event schon heute um 19 Uhr unserer Zeit und endet am 23. November 2015 um 19 Uhr. Die doppelten Erfahrungspunkte gelten für alle Multiplayer-Modi und auch den Zombie-Part.

Die Zeiten beziehen sich übrigens nur auf den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Die Xbox 360 und die PlayStation 3 dürfen laut der Ankündigung zwar auch mitmachen, aber hier müssen noch genaue Angaben von den Verantwortlichen gemacht werden.

Quelle: twitter.com

Kommentare