Warhammer 40k trifft auf Call of Duty

Für den Imperator in Warzone

News Christian Rotfeld

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Nachdem es im Netz bereits einige Gerüchte und Leaks zur möglichen Kooperation zwischen "Call of Duty" und dem "Warhammer 40k"-Franchise gegeben haben soll, wurde dies nun offiziell via Twitter bestätigt. Entsprechend sollen die Spieler von "Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023)" und "Call of Duty: Warzone" mit passenden Inhalten beglückt werden.

Mit dem "Warhammer 40.000"-Universum hält das nächste grosse Franchise Einzug in die Welt von Call of Duty. Das ursprünglich als Table-Top-Spiel konzipierte Franchise gilt als bekanntester Vertreter seiner Art und bietet mittlerweile unzählige Romane, Comics und Videospiele mit den unterschiedlichsten Geschichten aus der Welt des "grimdark".

Spieler von Call of Duty dürfen sich nun bald auf verschiedene Skins und Rüstungen freuen, zu denen unter anderem die der Space Marines, der Sisters of Battle und dem Astra Militarum zählen. Wann genau mit dem Release zu rechnen ist, bleibt abzuwarten.

Quelle: twitter.com

Kommentare