Games.ch

Command & Conquer

Beta-Startet in der ersten Hälfte 2013

News Flo

Electronic Arts gab bekannt, dass bereits in der ersten Jahreshälfte die Beta zum kommenden "Command & Conquer"-Titel beginnt. Das Spiel selbst befindet sich derzeit bei BioWare in der Entwicklung.

ScreenshotWie EA_CIRE - C&C Global Community Manger - angab, wird es die längste Beta-Phase für ein "Command & Conquer"-Titel bis dato sein. Zudem sprach er darüber, dass es ihn nicht wundert, dass Fans viele Fragen haben. Laut ihm hat sich das Unternhemen dazu entschieden, das Spiel für sich selbst sprechen zu lassen, anstatt irgendwelche Marketing-Töne von sich zu geben.

Screenshot

Das Spiel selbst polarisiert ungemein und wird von den Fans kontrovers diskutiert. Zunächst wurde der nächste Serien-Titel als "Generals 2" bezeichnet, jedoch einige Monate später umbenannt. Nun heisst der Titel einfach nur noch "Command & Conquer". Das Studio hinter dem Spiel ist Entwickler BioWare.

Kommentare