Games.ch

Erster Gameplay-Trailer zu Conan Exiles

Kampf- & Survival-Elemente

News Video Michael Sosinka

Funcom zeigt uns heute passend zur E3 2016 den ersten Gameplay-Trailer zum Survival-Open-World-Actionspiel "Conan Exiles".

Funcom hat heute den ersten Gameplay-Trailer zu "Conan Exiles" veröffentlicht. Dieser zeigt die Kampf- und Survival-Elemente des Open-World-Actionspiels. Man baut Siedlungen, sammelt Ressourcen und greift Tiere sowie andere Spieler an. Die Szenen stammen allerdings noch aus einer Pre-Alpha-Version.

Die gute Nachricht ist, dass "Conan Exiles" noch am 13. September 2016 in die Early-Access-Phase eintreten wird. Ihr werdet den Open-World-Titel also bald selbst spielen dürfen. Das gilt zumindest für den PC. Die fertigen Versionen von "Conan Exiles" werden ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber einen Termin gibt es nicht.

Quelle: de.ign.com

Kommentare