Mai-Termin für Crow Country

Survival-Horror mit PSone-Look

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Entwickler SFB Games hat endlich einen konkreten Releasetermin für sein "Crow Country" verkündet. Diesbezüglich müssen wir uns noch bis Mai gedulden.

So ist "Crow Country" ab 9. Mai für PS5 und den PC erhältlich. Die ursprünglich ebenfalls vorgestellte PS4-Version wurde inzwischen offenbar gestrichen. Einen neuen Release Date Trailer gibt es begleitend auch zu sehen.

"Crow Country" ist waschechter Survival-Horror im Look eines PSone-Titels. Creative Director Adam Vian verspricht in diesem Kontext sogar vollmundig, dass dies der Genrevertreter ist, auf den wir immer gewartet haben. Bald können wir uns ja selbst davon überzeugen.

"Crow Country" war im Oktober 2023 enthüllt worden. Eine spielbare Demo ist bereits jetzt verfügbar.

Quelle: SFB Games

Kommentare