Games.ch

Gameplay-Video zu Day of the Tentacle Remastered

Tim Schafer geht auf das Adventure ein

News Video Michael Sosinka

Der Trailer auf der PlayStation Experience 2015 war euch nicht genug? Dann schaut euch das Gameplay-Video zu "Day of the Tentacle Remastered" an.

Während der PlayStation Experience 2015 wurde bereits ein neuer Trailer zu "Day of the Tentacle Remastered" veröffentlicht, aber jetzt gibt es noch mehr Material zu dem Spiel zu sehen, denn es wurde ein fast 10 Minuten langes Gameplay-Video ins Netz gestellt.

In dem Video kommt Tim Schafer, der Chef von Double Fine Productions, zu Wort. Er verräte viele Details zu der Neuauflage und geht zum Beispiel auf die verbesserte Bedienung und die Grafik ein. Ihr dürft übrigens jederzeit zwischen der neuen und alten Optik wählen. "Day of the Tentacle Remastered" wird im März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen.

Kommentare