De-Formers am Wochenende kostenlos spielbar

Gilt für PC, Xbox One & PS4

News Michael Sosinka

Der Multiplayer-Arena-Brawler "De-Formers" wird am Wochenende kostenlos auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 spielbar sein.

Screenshot

Ready at Dawn, das man von "The Order: 1886" kennt, hat angekündigt, dass der Multiplayer-Arena-Brawler "De-Formers" am Wochenende kostenlos spielbar sein wird. Das gilt für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Auf der PS4 gibt es allerdings einen Online-Zwang. Zudem werden Xbox Live Gold und PlayStation Plus benötigt.

Die Aktion findet vom 8. bis zum 11. Juni 2017 statt. Es muss einfach nur der Client heruntergeladen werden. Der kostenlose Spass beginnt am Donnerstag um 19 Uhr. Geboten werden alle Inhalte der Vollversion. Bei einem späteren Kauf darf man seinen Fortschritt übernehmen.

Kommentare