Games.ch

Dead or Alive Xtreme 3 erscheint wohl nicht im Westen

Derzeit keine Release-Pläne

News Michael Sosinka

"Dead or Alive Xtreme 3" wird wohl so schnell nicht bei uns erscheinen. Tecmo Koei hat keine Release-Pläne für den Westen.

Screenshot

Momentan stehen die Chancen leider nicht besonders gut, dass "Dead or Alive Xtreme 3" auch im Westen veröffentlicht wird. Zuvor hat man uns zwar noch ein wenig Hoffnung gemacht, aber das ist jetzt vorbei. Auf Facebook antwortete Koei Tecmo einem Fan: "Wir werden Dead or Alive Xtreme 3 nicht in den Westen bringen und wir haben keine Pläne, um das für die Zukunft zu ändern. Danke, dass du gefragt hast."

Als Begründung werden mögliche negative Reaktionen genannt, die bezüglich des dargestellten Fraubenbilds erfolgen könnten. Koei Tecmo will also offenbar eine negative Presse in Europa und vor allem in den USA vermeiden. "Dead or Alive Xtreme 3" wird in Japan am 25. Februar 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen.

Kommentare