Games.ch

Viel nackte Haut im neuen Trailer zu Dead or Alive Xtreme 3

Fleischbeschau am Pool

News Michael Sosinka

Wer bereit für nackte Haut und knappe Bikinis ist, der schaut sich heute den neuen Gameplay-Trailer zu "Dead or Alive Xtreme 3" an.

Das offenherzige "Dead or Alive Xtreme 3" wird heute in einem neuen Gameplay-Trailer präsentiert. Zu sehen sind die Minigames "Seilziehen" und das "Pool-Hooping". "Dead or Alive Xtreme 3" wird in Japan am 25. Februar 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen. Leider gibt es für den Westen noch keine Bestätigung.

Für "Dead or Alive Xtreme 3" wurden unter anderem folgende Mädels bestätigt: Marie Rose, Honoka, Kasumi, Ayane, Kokoro, Nyotengu, Hitomi, Momijji und Elena. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob und wann es das Spiel zu uns nach Europa schaffen wird.

Kommentare