Destiny 2: Die finale Form verschoben

Bitte warten!

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Bungie hat den Release von "Die finale Form" für "Destiny 2" deutlich nach hinten verschoben. Gleichzeitig nennt man immerhin einen neuen Termin dafür.

So verschiebt sich "Die finale Form" für "Destiny 2" vom 27. Februar auf den 4. Juni. Grund dafür ist, dass man laut Pressemitteilung eine weitaus grössere Vision ermöglichen möchte. Was das genau heisst, wird nicht verraten, aber bis Juni ist ja auch noch etwas Zeit.

Auf neue Inhalte müssen wir aber trotzdem nicht solange warten, denn bereits im April wird "Destiny 2: Ins Licht" für alle Spieler veröffentlicht. Uns dürfte also weiterhin nicht langweilig werden.

"Destiny 2" ist für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Bungie

Kommentare