Games.ch

Detroit: Become Human ist auf der E3 2016

Neue Infos & Spielszenen erwartet

News Gerücht Michael Sosinka

Offenbar dürfen sich PS4-Spieler darauf freuen, dass "Detroit: Become Human" von Quantic Dream auf der E3 2016 sein wird.

Screenshot

Quantic Dream ("Beyond: Two Souls", "Heavy Rain") hat auf der Paris Games Week 2015 "Detroit: Become Human" für die PlayStation 4 angekündigt. Das war im Oktober 2016 und seitdem haben wir eigentlich nichts mehr von dem Titel gehört, der aus der Tech-Demo "Kara" entstanden ist.

Wie es aussieht, wird "Detroit: Become Human" tatsächlich auf der E3 2016 vertreten sein, eventuell auch auf der Pressekonferenz von Sony. Das hat zumindest Greg Miller von Kinda Funny durchblicken lassen. Möglicherweise dürfen wir uns auf einen neuen Trailer, Gameplay-Material und/oder Informationen freuen. Ein Termin könnte ebenfalls thematisiert werden.

Kommentare