Open-World-Survival-Spiel Die Young angekündigt

Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

News Richard Nold

Das Entwicklerstudio Indiegala hat ihr neues Spiel namens Die Young mittels einem ersten Teaser-Trailer vorgestellt. Als Gerüst für das Spiel dient Epics Unreal Engine 4.

Screenshot

Die Entwickler von Indiegala arbeiten an einem Open-World-Survival-Spiel namens „Die Young“, zu dem nun ein erster Teaser-Trailer auf Basis der Unreal Engine 4 präsentiert wurde. Im Spiel übernehmen wir die Rolle einer entführten Frau, die auf einer mysteriösen Insel im Mittelmeer von den Bewohnern gefangen gehalten wird.

Ziel des Spiels wird es sein, aus der Gefangenschaft zu entkommen. Ein wichtiger Aspekt von „Die Young“ wird die Erkundung der Insel sein. So werden wir etwa Rätsel lösen müssen und so mehr über die Bewohner sowie den Ruinen und Höhlen erfahren. Ebenfalls werden wir uns auf die Suche nach Wasser und Ausrüstung begeben müssen, was den Survival-Aspekt des Spiels darstellen soll. „Die Young“ soll voraussichtlich 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Kommentare