Disney Dreamlight Valley bleibt kostenpflichtig

Early Access Phase endet im Dezember

News Release-Termin Video Karl Wojciechowski

Die Lebenssimulation von Gameloft "Disney Dreamlight Valley" bleibt nach Ablauf der Early Access Phase ein kostenpflichtiges Spiel. Dies soll gewährleisten, dass die Qualität für die Zukunft aufrechterhalten werden kann. Kommuniziert wurde der Plan von dem Entwicklerstudio in einer Meldung auf der Website, wo auch die Editionen des Spiels vorgestellt werden. Den Link dazu findet ihr weiter unten.

Als offizieller Releasetermin wurde der 05. Dezember angesetzt. An dem Tag erscheint auch der kostenpflichtige Erweiterungspass "Disney Dreamlight Valley: A Rift in Time". Aus dem zur Verfügung gestellten Bild lässt sich ableiten, dass darin nicht nur neue Biome enthalten sind, sondern wohl auch Rapunzel und Gaston ("Die Schöne und das Biest"). Weitere Informationen werden in einem Livestream am 1. November preisgegeben.

Kommentare