Games.ch

Divinity: Original Sin 2 auf Kickstarter

Nach weniger als einem Tag erfolgreich

News Michael Sosinka

Das Rollenspiel ist seit gestern auf Kickstarter und nach weniger als einem Tag wurde bereits das Mindestziel für die Finanzierung erreicht.

Screenshot

Die Larian Studios haben gestern am Nachmittag das Rollenspiel "Divinity: Original Sin 2" auf Kickstarter gebracht, mit dem Ziel mindestens 500.000 US-Dollar einzunehmen. Mittlerweile steht der Zähler bei über 570.000 US-Dollar, weswegen die Finanzierung bereits nach weniger als einem Tag als Erfolg bezeichnet werden kann.

Da noch 34 Tage übrig sind, hat der Creative Director und Studiogründer Swen Vincke durchblicken lassen, dass man so schnell wie möglich neue Stretch-Goals bekannt geben will. Auf der PAX Prime 2015 in Seattle wird am Wochenende eine spielbare Version zu sehen sein. Bisher wurde "Divinity: Original Sin 2" für den PC bestätigt.

Kommentare