Divinity: Original Sin

Dankeschön-Trailer und Release-Termin

News Sharlet

Im Februar diesen Jahres wurde bekanntgegeben, dass sich die Veröffentlichung von "Divinity: Original Sin" leider etwas verschiebt und nun im Frühjahr 2014 an den Start gehen wird.

Das Spiel, welches via Kickstarter finanziert wurde, hat nun einen finalen Release-Termin spendiert bekommen. Das Old-School-Rollenspiel wird demzufolge am 20. Juni 2014 auf den Markt kommen und dabei sowohl in Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz als Box-Version im Handel veröffentlicht. Auch in allen anderen Ländern soll der Titel verfügbar sein, allerdings dort nur als digitale Version.

Übrigens feiert "Divinity: Original Sin" an diesem Wochenende (vom 26. bis zum 27. April 2014) sein erstes Jubiläum, seit die Kickstarter-Kampagne für das Spiel erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Daher gibt es nun einen kleinen Trailer als Dankeschön für die vielen Helfer, die die Entwicklung des Spiels unterstützt haben.

Kommentare