Games.ch

Media Molecule zeigt neues Video zu Dream

Diesmal geht's um die Shader

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Dreams" gehen die Entwickler bei Media Molecule auf die fortschrittliche Shader-Technologie des Spiels ein.

Media Molecule ("LittleBigPlanet") hat zum kreativen "Dreams" ein neues Video veröffentlicht. Dieses Mal wird es jedoch etwas technischer. Der Technical Director Alex Evans und der Programmer Mark Zarb-Adami gehen nämlich auf die fortschrittliche Shader-Technologie ein, die in "Dreams" verwendet wird.

"Dreams" ist übrigens nicht nur ein Level-Editor. Wie die Entwickler versprechen, ist es ebenfalls ein ganz normales Singleplayer-Game. Man muss also nichts selbst kreativ werden, wenn man da nicht seine Stärken sieht. "Dreams" wird zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt für die PlayStation 4 erscheinen, aber für das Jahr 2016 ist immerhin eine Beta geplant.

Kommentare