Games.ch

Dust 514

Freunde werben und Belohnungen kassieren

News Sharlet

Wer sich für das Online-Spiel "DUST 514" entschieden hat, der sollte sich das Rekrutierungsprogramm genauer anschauen. Hier könnt ihr andere Spieler werben und dafür ganz besondere Extras erhalten.

ScreenshotIm Account-Bereich von "DUST 514" findet ihr einen Link, der ganz speziell für eure Kontakte gedacht ist. Wenn ihr diesen weitergebt, können Neuwerbungen direkt eurem Account zugeordnet werden.

Habt ihr einen neuen Spieler rekrutiert, so dürft ihr euch über besondere Vorteile im Spiel freuen. Beispielsweise soll es für euch einfacher sein, im Söldnerrang aufzusteigen. Noch befindet sich das Spiel in der offenen Testphase, daher sind noch nicht alle Details zu Rekrutierungsprogramm bekannt. 

Übrigens könnt ihr euch bereits jetzt mit dem Werben von Freunden befassen, denn CCP Games trackt die Rekrutierungen und wird euch die Belohnungen "auszahlen", sobald es soweit ist.

 

Kommentare