Pre-Launch Trailer zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Neue Einblicke

News Video Exklusiv sebastian.essner

Publisher 505 Games hat einen sogenannten Pre-Launch Trailer zum kommenden "Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes" ins Netz gestellt. Diesen wollen wir euch nicht vorenthalten.

Hier werden wir knapp fünf Minuten lang auf "Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes" eingestimmt. Dabei widmet man sich hauptsächlich den einzelnen Charakteren, aber es gibt auch immer mal wieder kurze Gameplayschnipsel zu sehen.

Bei "Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes", handelt es sich um ein japanisches Rollenspiel von den legendären Spieleentwicklern Yoshitaka Murayama (Suikoden I & II) und Junko Kawano (Suikoden I & IV), welches das Genre der rundenbasierten Strategiespiele auf die nächste Stufe hebt. Es bietet ein Kampfsystem für bis zu sechs Charaktere, detailreich gestaltete 2D-Sprites und 3D-Hintergründe, eine packende Geschichte mit über 100 spielbaren Charakteren und ein fesselndes Gameplay, welches Spielern eine moderne Interpretation klassischer JRPGs bietet.

"Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes" erscheint am 23. April für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: 505 Games

Kommentare