The Elder Scrolls feiert 2024 das 10-jährige Jubiläum

Jubiläums-Events angekündigt

News Video Roger

Nächstes Jahr feiert "The Elder Scrolls Online" sein zehnjähriges Bestehen seit dem Erscheinen auf PC/Mac im April 2014. Um diesen Meilenstein gebührend zu ehren, beginnen im April eine Reihe von Feierlichkeiten zum 10. Jubiläum.

Während der Feierlichkeiten wird sich Bethesda auf die Geschichte von ESO zurückbesinnen und feiert das Spiel selbst, seine engagierten Entwickler, seine begeisterte und stetig wachsende Community und seine strahlende Zukunft.

Ganz gleich, ob ihr schon seit der frühen Beta Teil der #ESOFam seid, gerade erst eure Reise nach Tamriel begonnen habt oder ein neues episches Online-Rollenspiel sucht: Diese Feier solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Nächstes Jahr geht es los – in Amsterdam!

10 Jahre ESO-Jubiläumsfeier

Screenshot

Der Spass beginnt nächstes Jahr mit der ersten „10 Jahre ESO“-Jubiläumsfeier, einem zweitägigen Event, das von Freitag, den 5. April, bis Samstag, den 6. April, in der SugarFactory in der Nähe von Amsterdam, Niederlande, veranstaltet wird.

Sichert euch jetzt eure Karten unten auf der offiziellen Anmeldeseite.

Beim Event könnt ihr mit euren ESO-Abenteurerkollegen sowie Mitgliedern des Entwicklerteams ins Gespräch kommen und zwei Tage voller Spass geniessen. Dazu gehören Entwicklerpanels, Gesprächsrunden (manche werden gestreamt), die Möglichkeit, brandneue Spielinhalte anzuspielen, Musik, Speis und Trank, Community-Aktivitäten und mehr. Ausserdem wird beim Event im April ESOs erster Vor-Ort-Cosplay-Wettbewerb stattfinden. Falls ihr also ein ESO-Kostüm im Kopf habt, das die Community lieben wird, und ihr plant, beim Event dabei zu sein, dann fangt schon mal an zu basteln!

ESO Taverne 2024

Screenshot

Aber damit nicht genug, denn auch 2024 wir Bethesda due grossartige ESO-Community auf der ESO Taverne wieder willkommen heissen. Merkt euch den 13. + 14. Juli für ein weiteres ganz besonderes Wochenende auf der Wasserburg Heldrungen vor. Mehr Details folgen im April.

Quelle: Bethesda

Kommentare