Frischer Trailer zu Exoprimal

Zweite offene Beta angekündigt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Während des Capcom Showcase in der vergangenen Nacht wurde auch ein neuer Trailer zu "Exoprimal" präsentiert. Ohne grosse Umschweife, hier ist er:

Gleichzeitig wurde eine zweite offene Beta für "Exoprimal" angekündigt. Sie findet vom 16. bis 18. Juni statt und Registrierungen dafür sind bereits möglich.

"Exoprimal" bietet eine kompetitive Koop-Erfahrung. Während wir gegen Massen an Dinosauriern kämpfen, erledigen wir in 5 gegen 5-Matches Aufgaben. Die gegnerischen Teams erhalten dabei zusätzlich die Möglichkeit, sich gegenseitig anzugreifen. Jede Klasse hat eine bestimmte Rolle im Kampf, mit einzigartigen Rüstungseigenschaften und Fähigkeiten. Auch wenn es sich um ein reinrassiges Multiplayer-Spiel handelt, soll es eine komplexe Geschichte mit jeder Menge Storyfäden hinter den Dinosaurierausbrüchen geben.

Die Vollversion von "Exoprimal" ist ab 14. Juli für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Capcom

Kommentare