F1 Manager 2024 angekündigt

Für PlayStation, Xbox & PC

News Video Exklusiv sebastian.essner

Frontier Developments hat den "F1 Manager 2024" für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC angekündigt. Bewegte Bilder hat man in Form eines Trailer gleichzeitig auch parat.

In "F1 Manager 2024" übernehmen wir die Kontrolle über die Einrichtungen unseres Teams und entwickeln unsere Fahrer weiter, während wir unsere Vision umsetzen. Die verbesserte KI der gegnerischen Teams birgt die Gefahr, dass sie uns Personal und Fahrer wegschnappen, und sorgt in jeder Saison für unvorhersehbare und dynamische Herausforderungen. Neu am Start ist auch ein Mentalitätssystem. Klingt also in erster Linie nach einem routinierten Update und keiner Revolution, aber das muss ja keine schlechte Sache sein.

Der "F1 Manager 2024" erscheint im Laufe des Sommers für die eingangs erwähnten Plattformen.

Quelle: Frontier Developments

Kommentare