Fernbus Simulator expandiert

682 km frischer Asphalt bringen die Fahrgäste nach Polen

News Roger

Aerosoft und TML-Studios kündigen an, dass der "Fernbus Simulator" erneut erweitert wird. Dieses Mal mit dem heiss ersehnten Add-on Polen, das am 21. März auf PC erscheint! Angehende Busfahrer können endlich durch das Herz Mitteleuropas reisen, 682 km neue Strassen erkunden und Fahrgäste zu 17 neuen Bushaltestellen bringen, die über 15 Städte des Landes verteilt sind.

Screenshot

Polen, das für sein reiches kulturelles Erbe und seine vielfältigen Landschaften bekannt ist, wartet nun darauf, im "Fernbus Simulator" erkundet zu werden. Von den belebten Strassen Warschaus über den historischen Charme Krakaus bis hin zur maritimen Anmutung Danzigs haben die Spieler die Möglichkeit, 15 pulsierende Städte zu bereisen, von denen jede ihre eigene einzigartige Atmosphäre und Attraktionen bietet.

Im "Fernbus Simulator" fahren die Spieler mit lizenzierten und originalgetreuen Reisebussen eigene Routen, inklusive Nachtfahrten, zwischen den Busbahnhöfen zahlreicher Städte. Zu jeder Tages- und Jahreszeit bleiben sie dabei mit der Zentrale verbunden. Dabei stellen Baustellen, Staus und Unfälle immer wieder Herausforderungen für den engen Zeitplan dar.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare