Final Fantasy XVI: Vorsicht vor Spoilern

Erste Vollversionen im Umlauf

News Exklusiv sebastian.essner

Über das Wochenende mehrten sich die Berichte, wonach erste Vollversionen von "Final Fantasy XVI" bereits im Umlauf sind. Dies bedeutet, dass die Gefahr von Spoilern massiv angestiegen ist.

Screenshot

Gerade bei Twitter gab es Bilder von Fans, die schon die Verkaufsfassung von "Final Fantasy XVI" in Händen hielten. An bewegten Bildern gibt es dagegen bisher offenbar nur den Anfang des Action-Rollenspiels, welchen wir auch in der zugehörigen Demo erleben können.

"Final Fantasy XVI" wurde im September 2020 für PS5 angekündigt und wird laut Produzent Naoki Yoshida eine Geschichte über die Realität des Lebens und Rückschläge erzählen.

"Final Fantasy XVI" ist ab 22. Juni zeitexklusiv für PS5 erhältlich. Besagte Exklusivität hat eine Dauer von sechs Monaten. Danach sind Portierungen für andere Plattformen möglich.

Quelle: Twitter

Kommentare