Ikonisches Easter Egg in Final Fantasy XVI

Von wachsamen Augen entdeckt

News Exklusiv sebastian.essner

Es war klar, dass auch "Final Fantasy XVI" nicht frei von Easter Eggs sein würde. Ein besonders ikonisches wurde jetzt bereits aufgespürt.

Screenshot

So ist einem Thread bei Reddit zu entnehmen, dass Spoony Bard in "Final Fantasy XVI" gesichtet wurde. Dieser hat seinen Ursprung im vierten Serienteil, wurde aber auch im elften und 14. Ableger berücksichtigt.

"Final Fantasy XVI" wurde im September 2020 für PS5 angekündigt und erzählt laut Produzent Naoki Yoshida eine Geschichte über die Realität des Lebens und Rückschläge.

"Final Fantasy XVI" ist seit 22. Juni zeitexklusiv für PS5 erhältlich. Besagte Exklusivität hat eine Dauer von sechs Monaten. Danach sind Portierungen für andere Plattformen möglich.

Quelle: Reddit

Kommentare