Final Fantasy XVI: Update 1.03 veröffentlicht

Fehlerbeseitigungen & Optimierungen

News Exklusiv sebastian.essner

Square Enix schraubt weiter an seinem "Final Fantasy XVI". Nun wurde Update 1.03 für das Action-Rollenspiel veröffentlicht.

Screenshot

Update 1.03 für "Final Fantasy XVI" beseitigt kleinere Fehler und nimmt Optimierungen vor. Demnach lässt sich im System-Menü jetzt etwa die Stärke der Bewegungsunschärfe einstellen und die Kamera wurde optimiert. Es gibt zudem drei neue Controller-Layouts, Textfehler sind behoben und die Performance einiger Menüs wurde verbessert. Die vollständigen englischen Patchnotes findet ihr an dieser Stelle.

"Final Fantasy XVI" ist seit 22. Juni zeitexklusiv für PS5 erhältlich. Besagte Exklusivität hat eine Dauer von sechs Monaten. Danach sind Portierungen für andere Plattformen möglich.

Quelle: Square Enix

Kommentare