Xbox One Black Ops 3 Splitscreen Probleme !! Hilfe !!

Hallo,

das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich komme auch echt nicht ohne Hilfe weiter.
Ich spiele schon immer COD und bin ein grosser Fan.
Natürlich habe ich mir auch das neue Spiel gekauft und wollt die Kampagne auch gleich mit meinem Kollegen durchzocken.

Leider falsch gedacht !!!

Entweder ich stell mich zu dumm an, oder bei Black Ops 3 haben sie etwas geändert.
Ich versteh nicht, wie ich Splitscreen spielen kann, oder besser gesagt, funktioniert der Gast-Modus nicht.
Es steht immer geschrieben: "Das Gastkonto hat keinen Zugriff auf diese Inhalte"

Ich habe schon viele Sachen probiert...und dachte bisher, das ich mich mit der Technik gut auskennen würde.

Naja, wie es aussieht brauch ich eure Hilfe :) Danke

16. Nov 2015 / 11:35 Beitrag melden Mäx Jebediah Kokonut / Thema: Xbox One Black Ops 3...

16. Nov 2015

Eigentlich müsstest du nur einen zweiten Controller aktivieren und los gehts... (oder versuchst du es online?)

16. Nov 2015 / 17:20 Beitrag melden Roger