Freedom Planet 2: Konsolenfassungen verschoben

Bitte warten!

News Video Exklusiv sebastian.essner

Eigentlich sollte "Freedom Planet 2" noch in diesem Jahr auch für die Konsolenwelt erscheinen. Aber daraus wird leider nichts, wie Publisher Xseed Games jetzt verkündete.

Demnach wird "Freedom Planet 2" nun erst im Frühjahr 2024 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch veröffentlicht. Als Grund dafür gibt man zusätzlich benötigte Entwicklungszeit an, um die angestrebte Qualität erreichen zu können.

Über Freedom Planet 2

Schliesse dich den Helden von Avalice an, wenn sie sich ihrer bislang grössten Herausforderung stellen. Ein alter Schrecken ist aus den Tiefen des Ozeans aufgetaucht. Merga, ein Wasserdrache aus dem tödlichsten Krieg von Avalice, wurde als Folge der Zerstörung des Königreichsteins aus ihrem Kristallgefängnis befreit. Wieder steht ein Krieg bevor, aber dieses Mal sind die Helden zwischen zwei Seiten gespalten. Die Freundschaft wird auf die Probe gestellt. Werden die Mädchen zusammenhalten, wenn sich Bakunawa erhebt?

"Freedom Planet 2" ist bereits seit 13. September 2022 für den PC erhältlich.

Quelle: Xseed Games

Kommentare