Messen

Die Suisse Toy / EGames 2013

Die Suisse Toy / EGames 2013Schweizer Premiere der PlayStation 4

Artikel

Endlich ist die PlayStation 4 auch in der Schweiz angekommen! Nachdem Sony an der E3 in Los Angeles dieses Jahr die Herzen der Fans im Sturm eroberte und einige von euch vielleicht auch an die gamescom in Köln gereist sind, war es nun soweit. An der E-Games in Bern konnte die breite...

Die Suisse Toy / EGames 2012

Die Suisse Toy / EGames 2012Verspielte Schweiz

Artikel

Seit gestern Mittwoch ist in Bern das Spielfieber ausgebrochen. Die SuisseToy hat im Berner Expo-Gelände ihre Tore geöffnet – und mit ihr die für uns Gamer besonders interessante E-Games. Wir waren für euch vor Ort und sagen euch, was ihr erwarten dürft.

E3 - Electronic Entertainment ExpoDie grossen Fünf auf der E3 2013

Artikel

Vom 11. Bis zum 13. Juni findet in Los Angeles die E3 2013 statt. Wir sind vor Ort, um euch mit den neusten Informationen rund um die Gaming-Welt ausstatten zu können. Doch was erwartet uns eigentlich auf der hochgelobten Spiele-Messe in diesem Jahr? Welche Spiele werden vorgestellt, wo liegen...

E3 - Electronic Entertainment ExpoTagebuch: Gewinnspiel L.A. & E3 2012

Artikel

Es ist Mittwoch, der 11. April als mein Handy klingelt und ich die frohe Botschaft mitgeteilt bekomme: Ich bin der glückliche Gewinner des Oster-Gewinnspiels von World of Games und GAMES.CH. Ein Traum von mir geht in Erfüllung. Ich kann an die Electronic Entertainment Expo im Convention Center...

gamescomDer Tag 0

Artikel

Die grossen der Spielebranche veranstalteten, wie in Köln üblich, am Tag vor der offiziellen Eröffnung der gamescom ihre Pressekonferenzen und Play-Events. Natürlich war auch das Team von GAMES.CH, zusammen mit den anderen Mitgliedern aus dem Swiss Community Netzwerk (SCN), vor Ort. Unser...

gamescomDie meist erwarteten Spiele der Redaktion

Artikel

Die gamescom steht vor der Tür und bringt hoffentlich eine Menge interessanter Spiele mit sich. In der GAMES.CH-Redaktion können wir es kaum noch erwarten, an einige Titel in die Finger zu kriegen. Wir haben einmal die Spiele zusammengetragen, die unser Team auf seiner "Must have"-Wunschliste...

gamescomWie gut ist die neue Messe wirklich?

Artikel

Ausgewählte Pressevertreter waren am Mittwoch zum Pressetag an der Gamescom in Köln geladen. Natürlich war auch Games.ch vor Ort um sich einen Eindruck von der neuen Messe zu machen und nicht zuletzt um selbst Hand an kommende Spiele zu legen. Hier unser Eindruck von der grössten Videospielmesse...

gamescomWie gut ist die neue Messe wirklich?

Artikel

Ausgewählte Pressevertreter waren am Mittwoch zum Pressetag an der Gamescom in Köln geladen. Natürlich war auch Games.ch vor Ort um sich einen Eindruck von der neuen Messe zu machen und nicht zuletzt um selbst Hand an kommende Spiele zu legen. Hier unser Eindruck von der grössten Videospielmesse...

gamescomWie gut ist die neue Messe wirklich?

Artikel

Ausgewählte Pressevertreter waren am Mittwoch zum Pressetag an der Gamescom in Köln geladen. Natürlich war auch Games.ch vor Ort um sich einen Eindruck von der neuen Messe zu machen und nicht zuletzt um selbst Hand an kommende Spiele zu legen. Hier unser Eindruck von der grössten Videospielmesse...

SEGA Summer SizzlerSEGA Summer Sizzler 2009

Artikel

Am 28.Juli waren wir und einige ausgewählte Pressevetreter von SEGA für eine Präsentation aktueller Titel nach London ins twentyfour an der Kingsley Street eingeladen.

Messen Artikel