Baldur's Gate 3 erhält wichtigen Patch

Fehler werden behoben

News Jasmin Peukert

„Baldur's Gate 3“ gehört derzeit zu den beliebtesten Rollenspielen. Es ist allerdings nicht fehlerfrei, weswegen der Entwickler einen wichtigen Patch ankündigt.

Für viele gehört „Baldur's Gate 3“ sicher zu den besten Spielen des Jahres 2023 – perfekt ist es allerdings nicht. Entwickler Larian Studios kündigt deshalb einen neuen Patch an, der noch diese Woche erscheinen soll:

„Wir beabsichtigen, diese Woche Patch 5 zu veröffentlichen, der die ewig aktiven Diebstähle und Gewalttaten behebt, die im vorherigen Patch zu Verlangsamungen führten. Er behebt auch Astarions kleine Küsse und mehr“, so das Studio.

„Baldur's Gate 3“ ist bisher für PC und PlayStation 5 erhältlich. Laut Gerüchten soll am 6. Dezember die Xbox-Version folgen.

Quelle: Twitter

Kommentare