GTA 6: Rockstar kündigt ersten Trailer an

Fans sind aus dem Häuschen

News Jasmin Peukert

Rockstar beginnt langsam, erste Informationen über das heiss erwartete Spiel „GTA 6“ zu teilen. Nun wurde bekanntgegeben, wann der erste Trailer erscheint.

Fans haben seit Jahren ungeduldig auf „GTA 6“ gewartet. Die Veröffentlichung verzögert sich jedoch, da Rockstar Games für ihre gründliche Arbeit bekannt ist, die den Spielspass massgeblich steigert.

Nach Jahren der Vorfreude, Leaks und Spekulationen, hat Rockstar endlich das Erscheinungsdatum für den ersten Trailer bekanntgegeben: 5. Dezember 2023.

Frühere Trailer für Spiele von Rockstar Games enthielten nur wenige Details zur Handlung oder zum Gameplay. Möglicherweise werden im Dezember durch Leaks, die auf eine Handlung im Stil von Bonnie und Clyde hinweisen, weitere Informationen bestätigt oder widerlegt.

Ein offizielles Veröffentlichungsdatum für das Spiel steht noch aus, aber schaut man sich die Kommentare bei X (ehemals Twitter) an, ist die Vorfreude schon jetzt grenzenlos.

Quelle: X

Kommentare