Neues Lebenszeichen von Prince of Persia: The Sands of Time

Remake des Originals

News Jasmin Peukert

Nach der Ankündigung eines Remakes des Spieleklassikers „Prince of Persia: The Sands of Time“ waren Fans aus dem Häuschen. Dann folgte Verzögerung nach Verzögerung, doch nun gibt es ein neues Lebenszeichen.

Ubisoft arbeitet noch immer an „Prince of Persia: The Sands of Time“, das bestätigte der Entwickler und Publisher nun auf Twitter. Anlässlich zum 20. Jubiläum des Originalspiels verkündete Ubisoft, dass das Entwicklerteam Fortschritte gemacht und einen wichtigen internen Meilenstein erreicht hat.

Es gibt zwar keine genauen Details, doch Fans können zumindest aufatmen und sich sicher sein, dass das Projekt weiter voranschreitet. Weitere Informationen sollen in Zukunft folgen.

Das Originalspiel erschien am 28. Oktober 2003.

Quelle: Twitter

Kommentare