GameBoy Advance

News

US - ChartsErster Platz geht an...

News

Die aktuellen US-Charts haben einige, interesante Änderungen parat. Letzte Woche konnte man noch das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" auf dem ersten Platz finden, doch diesmal ist der Titel auf den vierten Platz abgerutscht. Stattdessen findet man "Half-Life 2" aus dem Hause Valve wieder...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryTrainigsvideo der NSA

News

Sam Fisher ist ein harter Hund und das hat er bisher oft genug unter Beweis gestellt. Härter als manch ein Einsatz kann aber das Training der NSA sein und einen kurzen Einblick darauf bekommen wir dank der offiziellen "Chaos Theory" Seite, die ein neues Filmchen bereit hält.

Die UnglaublichenNachfolger angekündigt

News

"Die Unglaublichen" war einer der Kinohits des vergangenen Jahres. Mit gewohnt typischer Qualität schlugen die Pixar Studios wieder zu und entführten uns im Kinosessel in eine wundervolle Superheldengeschichte.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryGeniale neue Bildchen

News

Nachdem es in den letzten Tagen mehr als genug Informationen und Bildmaterial zur PC oder den Konsolen Versionen von "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" gab, können wir Euch nun auch welche zur N-Gage Version präsentieren.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryMega64 Trailer

News

Ubisoft hat heute morgen ein neues Video zu "Splinter Cell: Chaos Theory" veröffentlicht. Der nächste Teil der SplinterCell Reihe bietet neben den normalen SinglePlayerMissionen einen genialen Co-Op Modus und einen, aus dem Vorgänger schon bekannten, Versus Multiplayer Modus.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeue Screenshots

News

Während die PC-Spieler bereits die Multiplayerbeta des potentiellen Megakrachers ausführlich austesten und sich spannende Gefechte liefern, müssen alle Konsolenbesitzer noch bis März warten bis zur Veröffentlichung von Chaos Theroy.