Gears of War 4 im neuen Video

Die ersten 20 Minuten aus dem Prolog

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zu "Gears of War 4" sind die ersten 20 Minuten aus dem Prolog zu sehen. Das ist der Beginn des Spiels.

Rod Fergusson und Matt Searcy von The Coalition zeigen im neuen Video die ersten 20 Minuten aus "Gears of War 4". Zu sehen ist der Prolog, der ebenfalls als Tutorial dient. Wir erleben viel von der Story, während die Charaktere vorgestellt werden. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für die Xbox One und den PC (Windows 10) erscheinen.

Die Story: "25 Jahre sind seit den Ereignissen von Sera vergangen und JD Fenix, Sohn des COG (Coalition of Ordered Governments)-Kriegshelden Marcus Fenix, tritt mit seinen Kameraden Kait und Del einer mysteriösen Bedrohung entgegen. Die neu gegründete COG und die Fraktion der Outsider stehen sich im Kampf um Energie und Rohstoffe erbittert gegenüber."

Kommentare