Horde 3.0 in Gears of War 4

Das Trailer-Debüt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Gears of War 4" wird erstmals Horde 3.0 gezeigt. Bis zu fünf Spieler treten hier kooperativ gegen die Monster an.

Microsoft hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem erstmals der Horde-Modus von "Gears of War 4" präsentiert wird. In Horde 3.0 treten bis zu fünf Spieler gegen 50 Wellen mit immer stärker werdenden Feinden an. Mit dabei sind einige Neuerungen und Verbesserungen, wie Klassen (Soldier, Sniper, Scout, Heavy sowie Engineer), verschiedene Fähigkeiten und Befestigungen.

Auch die neuen Swarm- und DeeBees-Feinde sind vertreten. Horde 3.0 wird ausserdem auf der PAX West 2016 in Seattle spielbar sein, die an diesem Wochenende stattfindet. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

Kommentare