Disney Pixar arbeitet an neuem Cars-Projekt

Der Erfolg der Marke überrascht

News Video Jasmin Peukert

Disney ist immer interessiert daran, erfolgreiche Marken zu nutzen und diese auch zu erweitern. Jay Ward von Pixar verriet in einem Interview zum Beispiel, dass derzeit an einem neuen „Cars“-Projekt gearbeitet wird.

Im Rahmen eines Interviews auf dem 2023 Porsche Rennsport Reunion Event, verriet Pixars Jay Ward kürzlich, dass sich ein weiteres „Cars“-Projekt in der Entwicklung befindet. Er wäre überrascht über die anhaltende Popularität und führte das exponentielle Wachstum des Films auf die Verbreitung von Heimvideos in der heutigen Zeit zurück.

„Das Interessante war, dass Cars 2006 herauskam und zu dieser Zeit DVDs sehr beliebt waren. Als der Film in die Kinos kam, war er schon erfolgreich, aber er wurde noch beliebter. Gegen Ende des Jahres und bis ins nächste Jahr hinein sahen ihn immer mehr Menschen“, so Ward.

Details zum neuen Projekt gibt es bisher nicht.

Kommentare