Einblick in die Devil May Cry Netflix-Serie

Macht euch einen ersten Eindruck

News Video Jasmin Peukert

Gemeinsam entwickeln Capcom und Studio Mir derzeit die kommende Netflix-Serie „Devil May Cry“. In einer Featurette gibt Executive Director und Schöpfer Adi Shankar einen ersten Einblick.

Schon seit der Veröffentlichung des Trailers im September freuen sich Fans auf die kommende Serie. Shankar und Alex Larsen haben das Drehbuch für die erste Staffel im November 2021 fertiggestellt, während Studio Mir die Animationen für die Serie übernommen hat, die Charaktere wie Dante, Vergil und Lady umfasst. „Devil May Cry“ soll aus mehreren Staffeln bestehen, wobei die erste aus acht Episoden besteht.

Die Spiele-Reihe selbst erlebte ihren letzten Höhepunkt mit der Veröffentlichung von „Devil May Cry 5“ im März 2019, inzwischen für PC, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich.

Kommentare