Erster Blick auf die Live-Action-Adaption von Avatar: The Last Airbender

Eine Produktion von Netflix

News Video Jasmin Peukert

Bei Netflix ist ordentlich was los, denn neben zahlreichen anderen Projekten ist auch eine Live-Action-Adaption von „Avatar: The Last Airbender“ in Arbeit. Der Streaming-Riese erlaubt nun erste Einblicke.

Im Rahmen des „TUDUM“-Events von Netflix wurde unter anderem eine Vorschau zu „Avatar: The Last Airbender“ enthüllt. Das veröffentlichte Material führt die Fans geschickt durch die Geschichte und die Elemente. Der Start ist für 2024 vorgesehen.

Die Geschichte spielt in einer vom Krieg gezeichneten asiatischen Welt und dreht sich um Menschen, die die einzigartige Fähigkeit besitzen, eines der vier Elemente zu manipulieren. Inmitten dieses Chaos taucht Aang auf, das einzige Wesen mit der Fähigkeit, alle vier Elemente zu nutzen. Seine Aufgabe ist es, den Frieden in einer von der Feuernation gepeinigten Welt wiederherzustellen.

Zusammen mit einem Video wurden ausserdem erste Bilder der Charaktere veröffentlicht.

Kommentare