Hulu hat 20 neue Episoden von Futurama bestellt

Sprecher kehren zurück

News Jasmin Peukert

„Futurama“-Fans aufgepasst! Es kommen ganz neue Folgen. Die wurden vom Streaming-Dienst Hulu in Auftrag gegeben.

Insgesamt hat Hulu wohl 20 neue Episoden für die Serie bestellt und sogar die meisten Original-Sprecher kommen wieder zurück – nur die Rolle von Bender muss neu besetzt werden. DiMaggio empfand das Angebot „aufgrund des Erfolgs und des Bekanntheitsgrads der Originalserie als nicht konkurrenzfähig“. Sollten sich beide Seiten doch noch einigen könnten, stehe ihm aber eine Rückkehr offen.

Cohen, Produzent und Autor von „Futurama“, sagte zu dem Projekt: „Ich bin begeistert, eine weitere Chance zu haben, über die Zukunft nachzudenken ... oder wirklich etwas anderes als die Gegenwart.“

Auch Groening zeigt sich begeistert und fügte hinzu: „Es ist eine wahre Ehre, die triumphale Rückkehr von Futurama ein letztes Mal anzukündigen, bevor wir wieder abrupt abgesetzt werden.“

Bis es so weit ist, müssen sich alle allerdings noch gedulden. Die neuen Episoden von „Futurama“ werden voraussichtlich erst 2023 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare