Jurassic Park wird 30: Steven Spielberg hat nun eigene Action-Figur

Ein Produkt von Mattel

News Jasmin Peukert

„Jurassic Park“ feiert seinen 30. Jahrestag. Um das zu feiern, bekommt Star-Regisseur Steven Spielberg von Mattel seine eigene Action-Figur spendiert.

Screenshot

(Bild: Mattel Creations)

Der „Jurassic Park“-Film aus dem Jahr 1993 hat den Grundstein für ein ganzes Genre gelegt, dass weitere sehr erfolgreiche Produktionen hervorgebracht hat. Das muss gross gefeiert werden und deshalb bekommt Steven Spielberg seine eigene Action-Figur. Diese ist Teil eines ganzen Sets, das zur „Jurassic Park: The Hammond Collection“ gehört.

Neben der Figur selbst ist diverses Film- und Set-Zubehör dabei, wie beispielsweise ein Regiestuhl, eine Kamera und ein Dinosaurier als Begleiter. Das Set enthält ausserdem eine Pappnachbildung der Filmklappe in Originalgrösse.

Die Steven Spielberg-Figur wird exklusiv auf der San Diego Comic-Con und ab dem 21. Juli in einer limitierten Stückzahl auch auf der Webseite von Mattel Creations erhältlich sein.

Kommentare