Star Trek 4: Dreharbeiten könnten 2022 beginnen

Paramount verhandelt

News Jasmin Peukert

Der letzte „Star Trek“-Film erschien im Jahr 2016. Sollten Berichte stimmen, wird die Produktion eines neuen Films noch in diesem Jahr beginnen.

Das Projekt mit dem neuen „Star Trek“-Film soll Berichten zufolge 2019 auf Eis gelegt geworden sein. Grund dafür war wohl der Rückzug von Chris Pine und Chris Hemsworth aus der Produktion. Paramount hat nun die Verhandlungen mit Chris Pine wieder aufgenommen, um ihn für die Rolle des James T. Kirk zurückzuholen.

Paramount soll auch weitere Rollen erneut besetzen wollen und steckt deswegen noch in Verhandlungen mit Zachary Quinto für die Rolle von Spock, Zoe Saldana für die Rolle von Lieutenant Uhura, Karl Urban für die Rolle von Dr. McCoy, John Cho für Sulu und Simon Pegg für Scotty.

Wann die Dreharbeiten genau beginnen und wann „Star Trek 4“ fertig ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: deadline.com

Kommentare