UNO: Neue Versionen des Kartenspiels

Marvel-Fans werden Spass haben

News Jasmin Peukert

Die letzten und die kommenden Wochen sind spannend für „UNO“-Fans, denn das Kartenspiel hat gleich mehrere neue Versionen erhalten.

Es gibt bereits unzählige Versionen von „UNO“, darunter eine BTS-Version, Disney-Versionen, eine schimmernde Version und viele mehr. Im Februar kommt eine aufregende „Spider-Man“-Version hinzu, die passenden Grafiken dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Doch die sind nicht die einzige Besonderheit, denn es kommt eine neue Spielregel mit dem Namen „Web-Swing“ dazu, mit der man gleich mehrere Spieler überspringen kann.

Wer nach einem noch intensiveren Erlebnis sucht, sollte einen Blick auf das UNO-Spiel „Em No Mercy“ werfen. Diese Version enthält gleich 56 zusätzliche Karten, neue Regeln und härtere Strafen. Das Spiel ging in den sozialen Medien viral.

Quelle: twitter.com

Kommentare