Yu-Gi-Oh! feiert 25-jähriges Jubiläum

Synchronsprecher wendet sich an die Fans

News Jasmin Peukert

Viele Manga- und Anime-Fans sind mit bekannten Franchisen aufgewachsen, einige von ihnen feiern bereits bedeutende Meilensteine. „Yu-Gi-Oh!“ zum Beispiel feiert sein 25-jähriges Bestehen, und der Synchronsprecher von Seto Kaiba hat den Fans eine herzliche Botschaft übermittelt.

Die Geschichte von „Yu-Gi-Oh!“ begann als Manga-Reihe, die später als Anime-Serie und Sammelkartenspiel erweitert wurde. Das Kartenspiel wurde 1999 eingeführt und feiert nun ebenfalls sein 25-jähriges Jubiläum. Kenjiro Tsuda, die Stimme von Seto Kaiba, hat seine Gefühle geteilt und die Fans dazu eingeladen, über ihre Reise mit „Yu-Gi-Oh!“ nachzudenken.

„Was haben Sie damals gemacht? Warst du erwachsen? Oder noch ein Kind? Vielleicht waren Sie noch gar nicht geboren. Warst du einsam? Warst du glücklich? Bist du schon weg? Oder duellierst du dich noch? An alle Duellanten auf der ganzen Welt! Jetzt zum 25. Jahrestag... erweitert Yu-Gi-Oh! seine Welt weiter! Am stärksten! Grossartig! Hier ist unser Weg des Duellanten - Yu-Gi-Oh! war immer bei uns und wird immer bei uns sein! Jetzt bist du dran“, so der Synchronsprecher.

Quelle: twitter.com

Kommentare