GAMES.CH - Gewinnspiele

Demo-Codes für (fast) alle - Kommentiert und verdient euch einen Code! [Update 5]

Unglaublich! Selten haben wir so viele, direkt an die Redaktion adressierte, E-Mails bezüglich eines Download-Codes erhalten. Aber nein, so funktioniert das nicht!

News lesen

17. Okt 2014

Hallo games.ch Team
Tolle Aktion von euch, wirklich nett :D
Ich würde auch gerne einen Code für die Demo haben.
Danke

17. Okt 2014 / 13:22 Beitrag melden dekanOne

Ich würde auch gerne die Demo ausprobieren. Riesen Dankeschön für die News und Feedbacks die Ihr macht:-D

17. Okt 2014 / 11:32 Beitrag melden speed1902

Würde mich irrsinig über die Demo freuen!

17. Okt 2014 / 11:02 Beitrag melden carlosfernandes852

Ich würde mich sehr freuen einen Code zu erhalten ich hatte noch nie Glück bei solchen sachen aber ich probiere es doch mal aus :-D

17. Okt 2014 / 10:36 Beitrag melden r.zarra

Würde mich riessig über einen code freuen

17. Okt 2014 / 06:35 Beitrag melden dominik.bauschmid

würd mich sehr über nen code freuen...echt nette aktion :)

17. Okt 2014 / 00:41 Beitrag melden robin29.6

16. Okt 2014

Ich suche schon ewigs nach einem Code:O Ich würde mich sehr über einen Code freuen! Geile Aktion von euch! Merci!

16. Okt 2014 / 22:28 Beitrag melden pascha_auron

ist echt eine coole aktion, weiter so :)

16. Okt 2014 / 20:22 Beitrag melden ivi2691

HEy ich warte seit jahren auf dieses spiel und würde mich sehr über ein code freuen...DANKE :D

16. Okt 2014 / 19:26 Beitrag melden huntsman-91

Hi! Ich finde die Aktion von euch mega cool und würde mich echt riesig über einen code freuen

16. Okt 2014 / 18:16 Beitrag melden amir1001

Hallo!
Erstmal danke für die tolle Chance. :)
Ich hoffe das ich einen Code bekomme, ich such schon 2 Tage

16. Okt 2014 / 17:41 Beitrag melden jennifercubirka

Ich würde mich riesig freuen über einen Code von Euch! Ich bin seit Stunden auf der Suche nach einem Code. Bitte helft mir und beendet meine lange Suche ;-)

16. Okt 2014 / 17:39 Beitrag melden Olilli

Hey hätte echt auch Freude an einem Download-Code :-) Vielen Dank.

16. Okt 2014 / 17:14 Beitrag melden gr00vy

Hei das ist ja mal ne richtig supa aktion. :)
Fund ich voll genial, dass man das zur abwechslung mal fair gestaltet und alle die gleichen chancen auf den Code haben.

16. Okt 2014 / 17:04 Beitrag melden KartoffelStucki

Cool ich hofe ich bekome einen code weil ich such schon 3 sunden im Internet danke

16. Okt 2014 / 17:00 Beitrag melden 3dsxlkind

Echt wahnsinn diese coole aktion, bin wirklich gespannt was auf mich zukommt. Würde mich ebenfalls freuen auf einen Downloadcode, Pokemon begleitet mich schon mein leben lang. Hab schon vieles gesehen und will noch mehr über pokemon wissen und erfahren. Mit Freundlichen Grüssen Krkonja

16. Okt 2014 / 16:07 Beitrag melden mile_topic

Guten Tag
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich einen Donwloadcode bekommen würde. Ich liebe Pokémon und habe auch alle Folgen durch und auch die Spiele. ;) Ich kann es kaum erwarten bis ich endlich das neue Pokémon Game spielen kann. Desshalb möchte ich auch einen Code damit ich mir die Zeit ein wenig vertreiben kann. Bitte schickt mir einen Code damit ich endlich mit dem Spielen anfangen kann;)
Bitte ich würde mich riesig freuen.

Mit ganz ganz Freundlichen Grüssen Tanya

P.s ;) die Hoffnung stirbt zuletzt xD

16. Okt 2014 / 15:53 Beitrag melden Tanya

Würde mich wirklich freuen, auch bei dieser Edition wieder von Anfang an dabei zu sein, da ich seit Gelb alle Editionen bereits zu Release gespielt habe und sogar die silberne Edition in japanischer Ausgabe mit Celebi besitze $__$

16. Okt 2014 / 15:38 Beitrag melden sadi1001

Ich freu mich, dass es hier noch eine Möglichkeit gibt einen Code zu bekommen. Würde mich sehr über einen Code von euch freuen :)

16. Okt 2014 / 15:25 Beitrag melden jupys

Ebenfalls Konto Aktualisiert und warte jetzt :)

16. Okt 2014 / 15:23 Beitrag melden Belbar

Ich hoffe ich bekomme auch ein hab mein profil soweit es geht komplettiert denke mal, also danke im voraus wenn ich ein bekommen sollte :-)
Ich freue mich irre auf das spiel :-)

16. Okt 2014 / 15:01 Beitrag melden Moratio

Warte schin gespannt auf die neuen Editionen und hoffe mit der Demoversion meine Zeit Überbrücken zu können.

16. Okt 2014 / 15:00 Beitrag melden BScorpio

da bin ich doch dabei, awesome games.ch :D

16. Okt 2014 / 14:24 Beitrag melden deadbydawn

Profil aktualisiert und gespannt auf einen Code, danke Leute ^^

16. Okt 2014 / 14:02 Beitrag melden Horstmaster

Habe gestern schon eine Post dagelassen, hab aber leider keinen Code bekommen D:
Wäre super wenn ich noch einen bekommen würde.

MFG Erik146

16. Okt 2014 / 13:38 Beitrag melden Erik146