Games.ch

Kino-Gewinnspiel: Hitman: Agent 47

Gewinnt eines von drei coolen Hitman-Goodie-Sets

News Roger

Am 27. August ist es soweit und "Hitman: Agent 47" startet in den Deutschschweizer Kinos. Für uns Grund genug drei tolle Goodie-Sets zum Film zu verlosen!

Agent 47 (Rupert Friend) ist ein gentechnisch modifizierter Elite-Killer, der das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung ist. Nach siebenundvierzig vorangegangenen Agentenklonen, ist Agent 47 nun mit beispielloser Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz ausgestattet. Sein aktuelles Zielobjekt ist ein Mega-Konzern, der versucht eine Armee aus Killern zu erschaffen, die sogar die Fähigkeiten von Agent 47 noch übertreffen. Um das zu verhindern und um die skrupellosen Feinde aufzuhalten, verbündet sich Agent 47 mit einer jungen Frau (Hannah Ware), die all diese Geheimnisse zu kennen scheint. Dabei wird er mit schockierenden Enthüllungen über seine Herkunft konfrontiert und begibt sich in einen epischen Kampf mit seinem tödlichsten Feind…

Hitman - Gewinnspiel

Gemeinsam mit Warner Bros. Ent. verlosen wir drei coole Goodie-Sets mit Schlüsselanhänger, Kravatte und USB-Sticks.
Unser Gewinnspiel zu "Hitman: Agent 47" findet ihr in unserem Gewinnspiel-Corner!

Director: Aleksander Bach Cast: Rupert Friend, Zachary Quinto, Ciarán Hinds, Thomas Kretschmann, Hannah Ware

Ab 27. August im Kino
www.hitmanagent47.ch
©2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Quelle: intern

Kommentare