GAMES.CH - Gewinnspiele

Advents-DLC-Code: 74

News Roger

Lasst uns unseren DLC-Verteil-Nachmittag beginnen! Als erstes haben wir etwas für unsere Freunde mit einer PlayStation 3. Der erste Code kommt von SEGA, was das wohl sein wird?

Sieht irgendwie nach einem Spiel aus. Haben wir da ein süsses totes Häschen im Blickfeld?

B4K4-HFNQ-G43K

Viel Spass und schreibt ein kurzes Feedback, wenn ihr den Code eingelöst habt, die anderen werden es euch danken!

*****Hinweis:**** Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden!****

  • Heute Sonntag wird es zudem einen DLC-Code über ein PSN-Guthaben von CHF 50.- geben...

*Während der Adventszeit verteilen wir täglich bis zu 10 kostenlose Codes! Also aufgepasst! Darunter sind unter anderem PSN-Guthaben (50 CHF), Vollpreisespiele, Xbox Live Gold-Mitgliedschaften und weitere tolle Spiele-Add-Ons für PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation VITA!
**
********Achtung:
 Alle Infos zu unseren Advents-Gewinnspielen erfahrt ihr hier...

Kommentare