GAMES.CH - Gewinnspiele

Advents-DLC-Code: 82

News Roger

Na, es wird wohl langsam Zeit, dass wir unser Versprechen einlösen und den Code für das PSN-Guhaben veröffentlichen. Schliesslich läuft uns langsam die Zeit davon und auch das Wochenende ist langsam vorüber...

Nun, auf den PSN-Code müsst ihr noch ein paar Minuten warten.
**
Hier erstmals ein kostenloser DLC-Code für ein AddOn für "Gravity Rush":**

7N3A 3EN8 C5TG

*****Hinweis 1:**** Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden!**
Hinweis 2:****Nicht vergessen, heute gibt's zudem ein tolles Sony-Advents-Carepack zu gewinnen!
Hinweis 3: !*
An diesem Wochenende wird es noch einen DLC-Code über ein PSN-Guthaben von CHF 50.- geben...

*Während der Adventszeit verteilen wir täglich bis zu 10 kostenlose Codes! Also aufgepasst! Darunter sind unter anderem PSN-Guthaben (50 CHF), Vollpreisespiele, Xbox Live Gold-Mitgliedschaften und weitere tolle Spiele-Add-Ons für PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation VITA!

**Achtung: Alle Infos zu unseren Advents-Gewinnspielen erfahrt ihr hier...

*

Ein kleiner Hinweis: Von Montag bis Freitag werden die Codes zwischen 12:00-13:00 und ab 17:30 verteilt. Ihr müsst also nicht "dauernd" Online sein.

Kommentare