GAMES.CH - Gewinnspiele

Advents-DLC-Code: 83

News Roger

Noch ein Code für die PlayStation? Nööö, jetzt kriegt ihr erst einmal etwas für eure Xbox 360! Was es genau ist, das wollt ihr jetzt wissen? Nun, wir sagen: "Lass euch doch überraschen!"

Hier der kostenlose DLC-Code:

CPQDM Y93K2 Y69C2 JG7YM PCFGZ

*****Hinweis 1:**** Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden!**
Hinweis 2:****Nicht vergessen, heute gibt's zudem ein tolles Sony-Advents-Carepack zu gewinnen!
Hinweis 3: !*
An diesem Wochenende wird es noch einen DLC-Code über ein PSN-Guthaben von CHF 50.- geben...

*Während der Adventszeit verteilen wir täglich bis zu 10 kostenlose Codes! Also aufgepasst! Darunter sind unter anderem PSN-Guthaben (50 CHF), Vollpreisespiele, Xbox Live Gold-Mitgliedschaften und weitere tolle Spiele-Add-Ons für PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation VITA!

**Achtung: Alle Infos zu unseren Advents-Gewinnspielen erfahrt ihr hier...

*

Ein kleiner Hinweis: Von Montag bis Freitag werden die Codes zwischen 12:00-13:00 und ab 17:30 verteilt. Ihr müsst also nicht "dauernd" Online sein.

Kommentare