GAMES.CH - Gewinnspiele

Advents-DLC-Code: 86

News Roger

Okay, langsam aber sicher schreiben wir uns die Finger wund. Was sollen wir euch dieses Mal ausliefern? Einen Code für die Xbox oder doch lieber für die Freunde aus dem PlayStation 3 Lager?

Richtige Fans erkennen für welche Konsole dieser Code ist. Vielleicht ist der Einlöser des Codes so gnädigt und verrät euch dann auch was es war:

Hier der kostenlose DLC-Code:

*LLA2 QMNG ????

Da fehlt doch noch etwas...*. der letzte Teil folgt um ungefähr 20:00 auf unserer Facebook-Seite...

*****Hinweis 1:**** Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden!**
Hinweis 2:****Nicht vergessen, heute gibt's zudem ein tolles Sony-Advents-Carepack zu gewinnen!
Hinweis 3: !*
An diesem Wochenende wird es noch einen DLC-Code über ein PSN-Guthaben von CHF 50.- geben...

*Während der Adventszeit verteilen wir täglich bis zu 10 kostenlose Codes! Also aufgepasst! Darunter sind unter anderem PSN-Guthaben (50 CHF), Vollpreisespiele, Xbox Live Gold-Mitgliedschaften und weitere tolle Spiele-Add-Ons für PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation VITA!

**Achtung: Alle Infos zu unseren Advents-Gewinnspielen erfahrt ihr hier...

*

Ein kleiner Hinweis: Von Montag bis Freitag werden die Codes zwischen 12:00-13:00 und ab 17:30 verteilt. Ihr müsst also nicht "dauernd" Online sein.

Kommentare