Geschlossene Beta zu Ghostrunner 2

Frischer Trailer

News Video Exklusiv sebastian.essner

505 Games und One More Level haben einen geschlossenen Betatest zu "Ghostrunner 2" angekündigt. Ein neuer Trailer begleitet die freudige Nachricht.

Anmeldungen für die Closed Beta zu "Ghostrunner 2" sind demnach bereits an dieser Stelle möglich, aber einen konkreten Termin dafür gibt es noch nicht. Mit einem neuen Trailer können wir uns allerdings jetzt schon die Wartezeit darauf vertreiben.

"Ghostrunner 2" spielt ein Jahr nach dem Vorgänger und lässt jetzt den Protagonisten Jack erstmalig aus dem Dharma-Turm entkommen, um das weitläufige Ödland dahinter zu erkunden. Mit intensiveren und rasanteren Kämpfen sowie einem erneut herausfordernden Gameplay verspricht die Fortsetzung, die Stärken des Originals mit frischen Elementen auszubauen. Erstmals bekommen Spieler die Möglichkeit, das Ödland auf Jacks Motorrad zu durchqueren und so auch Fahrzeugkämpfe zu erleben.

"Ghostrunner 2" erscheint noch in diesem Jahr für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: 505 Games

Kommentare