Games.ch

God of War: Ascension

Update 1.03 - Anpassung der Schwierigkeitsstufe

News Roger

Mit dem aktuellen Update 1.03 von "God of War: Ascension" wird die Schwierigkeit der Prüfungen des Archimedes vereinfacht. Wie das Entwicklerstudio verlauten lässt, sei dies eine Anpassung, welche auf dem Feedback der Spielercommunity basiert.

ScreenshotSo meldete sich Aaron Kaufamn kürzlich auf dem Sony Blog zu Wort:
Wir erhielten einiges an Feedback von der Community, dass die “Prüfung des Archimedes” im Kapitel 28 gegen Ende des Spiels einfach viel zu herausfordernd sei. In jedem God of War-Spiel war es uns sehr wichtig, einen gut platzierten Anstieg des Schwierigkeitsgrades in der Relation zum Spielfortschritt zu schaffen. Basierend auf Feedback von Spielern, schoss der Grad an Schwierigkeit knapp am Ziel der perfekten Balance vorbei. Mit dem Update 1.03, werden Spieler an jedem Ende einer Aufzugsebene (insgesamt 3) grüne Health Orbs sowie eine kleine Menge an blauen Magic Orbs vorfinden. Diese Änderung betrifft alle Schwierigkeitsstufen. Wir sind sicher, dass die Korrektur im Sinne eures Feedbacks zu “Prüfungen des Archimedes” sind, während die Schwierigkeit des Levels weiterhin dem hohen Spielfortschritt gerecht ist. Na, wer von euch ist froh über die Vereinfachung?

Kommentare